Antonella Mariotti

Kontaktmöglichkeiten

Internet:

Sitz

Beruflicher Wohnsitz
München
Anschrift
Fürstenriederstrasse 87
80686 München

Sprachen

Italienisch
Deutsch
Englisch

Muttersprache
Aktiv
Passiv

Sprachen

Deutsch
Italienisch
Italienisch
Deutsch
Englisch
Italienisch
aiic-Mitglied seit 2015

Fachgebiete

Industrie/Technik
Automobil
Energie/Umwelt
Transport/Verkehr
Wirtschaft/Finanzen
Betriebsräte/Gewerkschaften
Politik
EU/Organisationen
Medien/TV
Land- und Forstwirtschaft

Nach meinem Studium an der Universität in Pisa und am Sprachen- und Dolmetscherinstitut in München habe ich mich entschlossen, in Deutschland zu bleiben. Seit über 10 Jahre arbeite ich als Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin mit Muttersprache Italienisch und Berufswohnsitz München. Ich übernehme Simultan-, Konsekutiv- und Flüsterdolmetschaufträge für alle Eventformate (Fachkonferenzen, Schulungen, Presseveranstaltungen, politische Delegationstreffen usw.). Zu meinem Portfolio gehören auch schriftliche Übersetzungen.


Seit 2019 bin ich auch zertifizierte Schriftdolmetscherin und biete meine Kompetenzen auf Deutsch und Italienisch an.


Freude an der Kommunikation, italienisches Temperament und professionelle Vorbereitung machen mich aus. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Der Dolmetscher ist für die Angaben in seinem Profil allein verantwortlich und haftet aussschließlich selbst, insbesondere für die Angaben zu Fachgebieten, Zusatzleistungen, Berufswohnsitz und Sprachkombinationen.
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage.