RECHTLICHE HINWEISE

1. Inhalt der Webseite

Die auf unserer Webseite zur Verfügung gestellten Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und werden laufend aktualisiert. Sollten unsere Inhalte trotz sorgfältiger Prüfung nicht fehlerfrei, aktuell, verständlich und vollständig sein, bitten wir um eine Nachricht unter der im Impressum angegebenen Kontaktadresse. Wir behalten uns vor, unser Onlineangebot ohne vorherige Ankündigung ganz oder in Teilen zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Haftung

Die Dolmetscher sind für die Angaben in ihren Profilen allein verantwortlich, insbesondere für die Angaben zu Fachgebieten, Zusatzleistungen, Berufswohnsitz und Sprachkombination. Für eigene Inhalte sind wir nach § 7 TMG nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

 

3. Links auf Webseiten Dritter

Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Auf die aktuelle und künftige Gestaltung der verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Die verlinkten Webseiten wurden auf mögliche Rechtsverstöße geprüft. Rechtwidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

 

4. Copyright
Die Inhalte dieser Webseite unterliegen unserem Urheberrecht. Inhalte Dritter werden als solche gekennzeichnet und deren Urheberrecht wird beachtet. Die auf dieser Webseite verwendeten Texte und Bildmaterialien dürfen ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung des jeweiligen Urhebers nicht vervielfältigt, verbreitet und ausgestellt werden. Dies gilt auch für die Verlinkung der Webseite.